© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH
© mmm GmbH

Extra News für Aussteller

Hier finden Sie unsere allgemeinen und themenspezifischen RSS-Feeds.
Details zur Messeteilnahme | I Übersicht aller Leistungen, die Sie bisher für Ihren Stand gebucht haben.
In der Standverwaltung für Aussteller im
  • Menü "Profilverwaltung"
    • "Info-Counter"
      • "Details zur Messeteilnahme"
finden Sie eine Übersicht aller Leistungen, die Sie bisher für Ihren Stand gebucht haben.
mehr
Details zur Messeteilnahme


In der Standverwaltung für Aussteller im
Menü "Profilverwaltung"
  • "Info-Counter"
    • "Details zur Messeteilnahme"

finden Sie eine Übersicht aller Leistungen, die Sie bisher für Ihren Stand gebucht haben.
 

 

Sie haben die Möglichkeit alle Angaben zu Printen und Ihrem Standpersonal zur Verfügung zu stellen. Somit weiß jeder auf der Messe was bestellt wurde.

Bitte überprüfen Sie somit genau, ob Ihre Bestellungen vollständig sind!
  • Benötigen Sie noch einen Stromanschluss für Ihre Strahler?
  • Benötigen Sie Mietmobiliar oder Teppichboden für Ihren Stand?
  • Wollen Sie Serviceleistungen wie Abfallentsorgung oder Standreinigung in Anspruch nehmen und haben es noch nicht bestellt?

Falls Sie zu der Bestellübersicht Fragen haben oder Sie nachträglich noch etwas buchen möchten, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


Übersichtsliste überprüfen und/oder printen? HIER geht es weiter!     NEU AB 07.08.2019!
 
 
Menü "Profilverwaltung" / "Info-Counter" / "Details zur Messeteilnahme"
 
Printwerbung | Mobile-Tagging | Heben Sie sich von der Masse ab!
Nutzen Sie die Möglichkeiten der heutigen Generation von Smartphones und machen Sie die Printversion der Ausstellerliste sowie Printversion „klickbar“.
Mittels QR-Code führen Sie Ihre Zielgruppe durch das Fotografieren des Codes direkt zu Ihrer mobilen Webcodeseite. Das QR-Code-Konzept gibt Ihnen schon heute die Möglichkeit, klare Wettbewerbsvorteile durch moderne und zukunftsweisende Echtzeit-Kommunikation zu erzielen.
mehr
Treffsicher in Richtung Zukunft!
Als Aussteller haben Sie die Möglichkeit, Ihre Werbebotschaften prestigeträchtig zu platzieren! Mit unseren zielgruppenspezifischen Werbemaßnahmen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Messeauftritt noch erfolgreicher zu gestalten. Dank einer effizienten Kombination von Print- und Online-Werbung erhöhen Sie die Medien-Kontakte. Ihre Werbebotschaft wird dadurch stärker wahrgenommen. Profitieren Sie somit nicht nur vom direkten Kontakt mit unseren Besuchern auf der Messe selbst, sondern auch von unseren Medialeistungen!
 
 
Printwerbung | Mobile-Tagging
  • Nutzen Sie die Möglichkeiten der heutigen Generation von Smartphones und machen Sie die Printversion der Ausstellerliste sowie Printversion „klickbar“.
  • Mittels QR-Code führen Sie Ihre Zielgruppe durch das Fotografieren des Codes direkt zu Ihrer mobilen Webcodeseite.
  • Das QR-Code-Konzept gibt Ihnen schon heute die Möglichkeit, klare Wettbewerbsvorteile durch moderne und zukunftsweisende Echtzeit-Kommunikation zu erzielen.
  • Basis des QR-Code-Konzepts ist die Verschlüsselung von vielfältigen Informationen in einem platzsparenden zweidimensionalen Punktcode. Dieser Code kann jederzeit und an jedem Ort mittels einem Smartphone ausgelesen werden, so dass Sie Ihre Zielgruppe in Echtzeit mit wertvollen Zusatzinformationen versorgen können.
Alle Infos direkt auf´s Smartphone!
 
 


 
Nur begrenzte verfügbare Werbemöglichkeit!
Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip firstcome, firstserve.
 

 
 
 

Haben Sie Interesse?

 
 
... und den Weg zum Trauberuf der Öffentlichkeit zur Verfügen stellen möchte? Sie werden mit der Geschichte sowohl in Printversionen und im Internet als Unternehmen, Hochschule oder Institution auch namentlich erwähnt damit auch Sie einen "Marketing-Vorteil" erreichen.
mehr
Gibt es in Ihrem Unternehmen, Ihrer Hochschule oder Ihrer Institution jemanden der seinen Traumberuf gefunden hat und den Weg zum Trauberuf der Öffentlichkeit zur Verfügen stellen möchte? Sie werden mit der Geschichte sowohl in Printversionen und im Internet als Unternehmen, Hochschule oder Institution auch namentlich erwähnt damit auch Sie einen "Marketing-Vorteil" erreichen.

Erzählen Sie uns die Geschichte und beantworten Sie die Fragen auf Ihrem „Weg zum Traumberuf". Wir freuen uns, Ihre Erlebnisse präsentieren zu dürfen.

Beispiele der Messepaten finden Sie hier!


Vielen Dank für Ihre Mitarbeit! Wir freuen uns auf Ihren Traumberuf...
 

Das Team der
mmm message messe & marketing GmbH - Ein Unternehmen der Qualifexgruppe

 

Interesse? Hier geht es weiter!

 
 

Beispiel Messepate

Traumberuf "Hochseekapitän" | David Adrian - Kapitain des Kreuzfahrtschiffes "AIDAbella"


David Adrian - Kapitain des Kreuzfahrtschiffes "AIDAbella"



David Adrian - Kapitain des Kreuzfahrtschiffes "AIDAbella"


David Adrian - Kapitain des Kreuzfahrtschiffes "AIDAbella"


 
 

 
Rabatte-Rabatte-Rabatte: Die Deal-Offensive bei den azubi- & studientagen & Chancen-Messe
Sie sind ein alter Hase bei unseren Messen und wollen auch zukünftig längerfristig mit dabei sein? Oder Sie sind noch ganz frisch mit dabei und wollen im Voraus einen garantierten Platz auf der Messe?

Rabat 2-Jahres-Deal:
  • im ersten Jahr 17 % und
  • im zweiten Jahr 18 %.

Rabat 3-Jahres-Deal:
  • im ersten Jahr 18 %;
  • im zweiten Jahr 19 % und
  • im dritten Jahr 20 %.
mehr

Rabatte-Rabatte-Rabatte-Rabatte-Rabatte-Rabatte-Rabatte-Rabatte-Rabatte-Rabatte-Rabatte-Rabatte: Die Deal-Offensive bei den azubi- & studientagen /Chancen-Messe

Sie sind ein alter Hase bei unseren Messen und wollen auch zukünftig längerfristig mit dabei sein? Oder Sie sind noch ganz frisch mit dabei und wollen im Voraus einen garantierten Platz auf der Messe?

Dann haben Sie jetzt die perfekte Gelegenheit dazu:
  • Mit den Preisknallern der Deal-Offensive können Sie sich exklusiv für drei aufeinanderfolgende Jahre einen Stand bei den azubi- & studientagen bzw. Chancen-Messe schon im Vorfeld sichern und damit dicke Rabatte nutzen. Je länger Sie mit dabei sind, desto mehr Geld und Budget sparen Sie.

Rabat 2-Jahres-Deal*:
  • im ersten Jahr 17 % und
  • im zweiten Jahr 18 %.

Rabat 3-Jahres-Deal*:
  • im ersten Jahr 18 %;
  • im zweiten Jahr 19 % und
  • im dritten Jahr 20 %.
*Rabatt auf die reguläre Standmiete!

Und das Beste kommt zum Schluss: Sie haben die Möglichkeit, regulär vor jeder einzelnen Messe zu zahlen. Das heißt für Sie: KEINE Vorleistung und damit KEIN Risiko!

Worauf warten Sie noch? Sichern sie sich jetzt die Preis-Highlights und nutzen Sie Ihre Chance. [fli]

Hier geht es weiter!
 

 

 

 
 
Sponsoring sowie weitere messebegleitende Maßnahmen garantieren Ihnen höchste Wahrnehmung durch die Messebesucher. Sie verschiedene Möglichkeiten, Ihr Unternehmen, Ihre (Hoch)-Schule oder Ihre Institution exklusiv zu präsentieren. Heben Sie sich von der Masse ab!
mehr

Sponsoring

Sponsoring garantiert Ihnen höchste Wahrnehmung durch die Messebesucher. Außerdem haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Ihr Unternehmen, Ihre (Hoch)-Schule oder Ihre Institution exklusiv zu präsentieren. Heben Sie sich von der Masse ab!

4 Möglichkeiten:
  • Berufsorientierungstest-Sponsor
  • WLAN-Sponsoring
  • Der Windmaster-Begrüßung bzw. Verabschiedung im Eingangsbereich der Messe
  • Aussteller-Sponsoring
 
 

Berufsorientierungstest-Sponsor

Sie haben die Möglichkeit, sich EXKLUSIV zu präsentieren. SIE sind Hauptsponsor des Berufsorientierungstests!
  • Maximal 1 Aussteller pro Messe
  • Nennung als "Berufsorientierungstest-Exklusiv-Partner"

Die Berufsorientierungstest-Codes werden Messebesuchern kostenfrei zur Verfügung gestellt.
  • Als Exklusiv-Partner unseres Berufsorientierungstests qProfile erhalten Sie 2.000 qProfile-Codes zum Verteilen auf der Messe am Stand im Wert von 16.000,- € (2.000 x 80,- €/Code).
  • Bei Absolvierung des Messe-Parcours werden Sie am 1. Messe-Tag die Endstation des jeweiligen Messe-Parcours sein! Der Interessent wird am Ende einer Tour direkt zu Ihrem Stand geführt. Am 1. Messe-Tag haben Sie somit die Möglichkeit, die Berufsorientierungstest-Codes direkt zu verteilen.
  • Die 2.000 qProfile-Codes erhalten Sie entweder
    • als Liste oder
    • vorgefertigt mit entsprechender Beschreibung.
Was ist qProfile? Informationen gibt es hier!
 
Berichterstattung:
  • In der Berichterstattung werden Sie exklusiv als qProfile-Sponsor erwähnt.

Logopublikation:
  • Ihr Logo wird auf der jeweiligen Standortseite im Bereich "Wer unterstützt azubitage.de" bzw, "Wer unterstützt Chancen-Messe.de" platziert.
  • Einblendung Ihres Logos und Erwähnung als Sponsor bei Aufruf der Standort-Messeseite m.azubitage.de bzw. m.chancen-messe.de. Sie werden somit in einem modernen, positiven Umfeld direkt wahrgenommen.
  • Premium-Monitor-Einblendung Ihres Logos und Erwähnung als Sponsor am Infostand des Veranstalters. Wir zeigen Ihre Sponsortätigkeit mit dem Label "powered by".
  • Logoplatzierung auf der Sponsorenseite: Logo auf der Homepage Rubrik "Messe-Partner" | Bis zu 12 Monate (bis Messe-Ende).
  • Ihr Logo im Hallenplan auf der Messe.


Paket Sp-Test
Listenpreis: 2.950,- € zzgl. MwSt.
(Exklusiver Gesamtwert des Pakets: 19.500,- €)
 
 


 
Nur begrenzte verfügbare Werbemöglichkeit!
Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip firstcome, firstserve.
 

 
 
 

WLAN-Sponsoring

Sie haben die Möglichkeit, sich EXKLUSIV zu präsentieren. SIE sind Hauptsponsor des WLANs auf der Messe!
  • Maximal 1 Aussteller pro Messe
  • Nennung als "WLAN-Exklusiv-Partner"

Das WLAN wird auf dem Gelände für Messebesuchern kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Bei Absolvierung des Messe-Parcours haben Sie am 2. Messe-Tag die Möglichkeit Endstation des jeweiligen Messe-Parcours zu sein!
  • Der Interessent wird am Ende einer Tour direkt zu Ihrem Stand geführt.
  • Am 2. Messe-Tag haben Sie somit die Möglichkeit, die Berufsorientierungstest-Codes direkt zu verteilen.
Berichterstattung:
  • In der Berichterstattung werden Sie exklusiv als Sponsor des WLANs erwähnt.

Logopublikation:
  • Ihr Logo wird auf der jeweiligen Standortseite im Bereich "Wer unterstützt azubitage.de" bzw. "Wer unterstützt Chancen-Messe.de" platziert.
  • Einblendung Ihres Logos und Erwähnung als Sponsor bei Aufruf der Standort-Messeseite m.azubitage.de bzw. m.chancen-messe.de. Sie werden somit in einem modernen, positiven Umfeld direkt wahrgenommen.
  • Premium-Monitor-Einblendung Ihres Logos und Erwähnung als Sponsor am Infostand des Veranstalters. Wir zeigen Ihre Sponsortätigkeit mit dem Label "powered by".
  • Logoplatzierung und Erwähnung als Sponsor auf dem WLAN-Hinweisschild im Eingangsbereich der Messe.
  • Logoplatzierung auf der Sponsorenseite: Logo auf der Homepage Rubrik "Messe-Partner" | Bis zu 12 Monate (bis Messe-Ende).
  • Ihr Logo im Hallenplan auf der Messe.


Paket Sp-WLAN
Listenpreis: 3.995,- € zzgl. MwSt.
(Exklusiver Gesamtwert des Pakets: 25.000,- €)
 
 


 
Nur begrenzte verfügbare Werbemöglichkeit!
Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip firstcome, firstserve.
 

 
 
 

Der Windmaster-Begrüßung bzw. Verabschiedung im Eingangsbereich der Messe

Werbung, die sich einprägt: Poster (DIN A1) machen an strategisch günstigen Stellen mittels Logo auf Sie aufmerksam. Dabei ist es egal, ob die Teilnehmer den Messebesuch noch vor sich haben oder auf dem Heimweg sind. 
  • Auf der Vorderseite heißen Sie die Messebesucher herzlich Willkommen und laden sie zu einem besuch auf Ihrem Messestand ein.
  • Auf der Rückseite wünschen Sie eine gute Heimreise!

Wie? Mittels Windmaster im Eingangsbereich!
  • Maximal 4 Aussteller pro Tag

Logopublikation:
  • Ihr Logo wird auf der jeweiligen Standortseite im Bereich "Wer unterstützt azubitage.de" bzw, "Wer unterstützt Chancen-Messe.de" platziert.
  • Premium-Monitor-Einblendung Ihres Logos und Erwähnung als Sponsor am Infostand des Veranstalters. Wir zeigen Ihre Sponsortätigkeit mit dem Label "powered by".
  • Logoplatzierung auf der Sponsorenseite: Logo auf der Homepage Rubrik "Messe-Partner" | Bis zu 12 Monate (bis Messe-Ende).



Paket Sp-Windmaster
Listenpreis: 695,- € zzgl. MwSt./Windmaster/Tag (inkl. Produktion)
(Exklusiver Gesamtwert des Pakets: 8.000,- €)
 
 


 
Nur begrenzte verfügbare Werbemöglichkeit!
Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip firstcome, firstserve.
 

 
 
 

Aussteller-Sponsoring

Mittels das Paket Aussteller-Sponsor erreichen Sie auch bei Ihre Mitaussteller eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Ausstellerbereich.

Versorgen Sie Ihre Mitaussteller im Ausstellerbereich mit z.B.
  • Brezeln;
  • Gebäck;
  • Getränke;
  • oder... (Was haben sie im Angebot? Sie haben eigene Ideen?)
Im Gegenzug erhalten sie von uns:
  • Logopublikation:
    • Logo auf der Homepage im Fußzeilenbereich, 1. Logozeile | Bis zu 12 Monate (bis Messe-Ende).
    • Ihr Logo wird auf der jeweiligen Standortseite im Bereich "Wer unterstützt azubitage.de" bzw, "Wer unterstützt Chancen-Messe.de" platziert.
    • Premium-Monitor-Einblendung Ihres Logos und Erwähnung als Sponsor am Infostand des Veranstalters. Wir zeigen Ihre Sponsortätigkeit mit dem Label "powered by".
    • Logoplatzierung auf der Sponsorenseite: Logo auf der Homepage Rubrik "Messe-Partner" | Bis zu 12 Monate (bis Messe-Ende).
 
  • Roll-Ups/Fahne:
    • 1 Roll-Up oder Fahne im Eingangsbereich der Messe.
    • 1 Roll-Up im Ausstellerbereich der Messe .


Paket Sp-Aussteller
(Exklusiver Gesamtwert des Marketing-Pakets: 18.000,- €)
 
 

Haben Sie Interesse?

 

 
 
Abfälle, für die seitens des Ausstellers keine Entsorgung beauftragt wurde, dürfen zu keiner Zeit außerhalb der angemieteten Standfläche gelagert werden.
  • Lagern dennoch Abfälle in Gängen, werden diese zulasten des Austellers gegen eine erhöhte Gebühr von 450,- € pro angefangenem Kubikmeter entsorgt.
  • Der Betrag wird auch für Abfall/Restgegenstände  erhoben, die ohne Entsorgungsauftrag seitens des Ausstellers oder die vom Aussteller Beauftragten nach Abbauende auf der angemieteten Standfläche bzw. in der Halle zurückgelassen werden.
    • Der Aussteller hat außerdem in diesem Fall zusätzlich eine Konventionalstrafe in Höhe von 1.000,- € zu bezahlen.
mehr
Abfall?


Die Pflicht zur Abfallentsorgung folgt dem Verursacherprinzip
  • Die mmm GmbH sorgt für die allgemeine Reinigung des Veranstaltungsgeländes und der Hallengänge sowie die allgemeine Abfallentsorgung in der Halle.
  • Jeder Aussteller ist jedoch für die Abfallentsorgung seines Messestandes während der Auf- und Abbauzeit sowie der gesamten Messedauer selbst verantwortlich und
    • ist demnach verpflichtet, den durch ihn entstehenden Abfall unverzüglich zu entsorgen (BITTE NICHT AUF DEM  NACHBARSTAND UND NICHT IN DER ABFALLTONNE FÜR DAS ALLGEMEINABFALL IN DER HALLE!).
    • Die Lagerung von leeren Kartonage in der Halle ist grundsätzlich untersagt.
    • Der Aussteller trägt die Kosten für die Entsorgungsleistungen, die für den Abfall auf seinem Stand entstehen.

Bitte beachten Sie:
  • Staub und Späne von Säge-, Fräs- und Schleifarbeiten müssen mit Staubfangfiltern oder Absauganlagen aufgefangen werden. Diese Materialien stellen eine erhöhte Unfall- und Brandgefahr dar. Dies gilt insbesondere für anfallende Holzabfälle.

Abfälle, für die seitens des Ausstellers keine Entsorgung beauftragt wurde, dürfen zu keiner Zeit außerhalb der angemieteten Standfläche gelagert werden.
  • Lagern dennoch Abfälle in Gängen, werden diese zulasten des Austellers gegen eine erhöhte Gebühr von 450,- € pro angefangenem Kubikmeter entsorgt.
  • Der Betrag wird auch für Abfall/Restgegenstände  erhoben, die ohne Entsorgungsauftrag seitens des Ausstellers oder die vom Aussteller Beauftragten nach Abbauende auf der angemieteten Standfläche bzw. in der Halle zurückgelassen werden.
    • Der Aussteller hat außerdem in diesem Fall zusätzlich eine Konventionalstrafe in Höhe von 1.000,- € zu bezahlen.

Sie nehmen Ihr Abfall mit?
  • Alle Abfälle müssen bis 18.00 Uhr aus der Halle entfernt werden.
 
 
Bitte beachten Sie:
  • Regulärer Preise für die Dienstleistung bei gleichzeitiger Standbuchung.


Im Falle, dass Dienstleistungen Dritter über uns als Veranstalter in Rechnung gestellt werden:
Die Messegesellschaften bzw. Partner der Messe (Drittdienstleister) stellen uns die vollen Kosten in Rechnung.
 
Es gibt 4 Fristen...
  • Nachbestellungen bis 21 Tage vor der jeweiligen Messe
  • Nachbestellungen ab 21 Tage vor der jeweiligen Messe
  • Nachbestellungen ab 14 Tage vor der jeweiligen Messe
  • Nachbestellungen während der laufenden Veranstaltung (inkl. Aufbauphase)
 
  • Nachbestellungen*** bis 21 Tage vor der jeweiligen Messe****
    • Im Falle, dass Nachbestellungen bis 21 Tage vor der jeweiligen Messe bei uns eingehen, wird zusätzlich eine Nachbestellungsgebühr in Höhe von 25,- € pro Dienstleistung  berechnet.
 
  • Nachbestellungen*** ab 21 Tage vor der jeweiligen Messe****
    • Ab 21 Tagen vor der jeweiligen Messe wird zusätzlich eine Nachbestellungsgebühr in Höhe von 25,- € pro Dienstleistung  berechnet sowie eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75,- € pro Dienstleistung berechnet.
 
  • Nachbestellungen*** ab 14 Tage vor der jeweiligen Messe****
    • Bestellungen die ab 14 Tage vor der jeweiligen Messe eingehen wird jeweils ein Aufschlag von 50 % pro Dienstleistung erhoben.
    • Außerdem wird zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75,- € pro Dienstleistung sowie eine Nachbestellungsgebühr in Höhe von 35,- € pro Dienstleistung in Rechnung gestellt.
 
  • Nachbestellungen*** während der laufenden Veranstaltung (inkl. Aufbauphase)
    • Während der laufenden Veranstaltung, wird jeweils ein Aufschlag von 60 % pro Dienstleistung erhoben.
    • Außerdem wird zusätzlich eine  Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75,- € pro Dienstleistung sowie eine Nachbestellungsgebühr in Höhe von 45,- € pro Dienstleistung in Rechnung gestellt.

***   Nachbestellungen sind Bestellungen, die nicht gleizeitig bei der ersten Rechnungsstellung in Rechnung gestellt werden.
**** Als Messeanfang gilt der erste Aufbautag des Messebauers.
 

 

Schnelle Links...

 

 
 
Sie benötigen noch eine Dienstleistung? Wir müssen Kosten weiterberechnen...
Die Messegesellschaften bzw. Partner der Messe (Drittdienstleister) stellen uns die vollen Kosten in Rechnung. Es gibt 4 Fristen...
  • Nachbestellungen bis 21 Tage vor der jeweiligen Messe
  • Nachbestellungen ab 21 Tage vor der jeweiligen Messe
  • Nachbestellungen ab 14 Tage vor der jeweiligen Messe
  • Nachbestellungen während der laufenden Veranstaltung (inkl. Aufbauphase)
mehr
Bitte beachten Sie:
  • Regulärer Preise für die Dienstleistung bei gleichzeitiger Standbuchung.


Im Falle, dass Dienstleistungen Dritter über uns als Veranstalter in Rechnung gestellt werden:
Die Messegesellschaften bzw. Partner der Messe (Drittdienstleister) stellen uns die vollen Kosten in Rechnung.
 
Es gibt 4 Fristen...
  • Nachbestellungen bis 21 Tage vor der jeweiligen Messe
  • Nachbestellungen ab 21 Tage vor der jeweiligen Messe
  • Nachbestellungen ab 14 Tage vor der jeweiligen Messe
  • Nachbestellungen während der laufenden Veranstaltung (inkl. Aufbauphase)
 
  • Nachbestellungen*** bis 21 Tage vor der jeweiligen Messe****
    • Im Falle, dass Nachbestellungen bis 21 Tage vor der jeweiligen Messe bei uns eingehen, wird zusätzlich eine Nachbestellungsgebühr in Höhe von 25,- € pro Dienstleistung  berechnet.
 
  • Nachbestellungen*** ab 21 Tage vor der jeweiligen Messe****
    • Ab 21 Tagen vor der jeweiligen Messe wird zusätzlich eine Nachbestellungsgebühr in Höhe von 25,- € pro Dienstleistung  berechnet sowie eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75,- € pro Dienstleistung berechnet.
 
  • Nachbestellungen*** ab 14 Tage vor der jeweiligen Messe****
    • Bestellungen die ab 14 Tage vor der jeweiligen Messe eingehen wird jeweils ein Aufschlag von 50 % pro Dienstleistung erhoben.
    • Außerdem wird zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75,- € pro Dienstleistung sowie eine Nachbestellungsgebühr in Höhe von 35,- € pro Dienstleistung in Rechnung gestellt.
 
  • Nachbestellungen*** während der laufenden Veranstaltung (inkl. Aufbauphase)
    • Während der laufenden Veranstaltung, wird jeweils ein Aufschlag von 60 % pro Dienstleistung erhoben.
    • Außerdem wird zusätzlich eine  Bearbeitungsgebühr in Höhe von 75,- € pro Dienstleistung sowie eine Nachbestellungsgebühr in Höhe von 45,- € pro Dienstleistung in Rechnung gestellt.

***   Nachbestellungen sind Bestellungen, die nicht gleizeitig bei der ersten Rechnungsstellung in Rechnung gestellt werden.
**** Als Messeanfang gilt der erste Aufbautag des Messebauers.
 

 

Schnelle Links...

 

 
VIP-Aussteller-Button in der Ausstellerliste
Im Falle, dass Sie als Aussteller das VIP-Webcodeprofil gebucht haben und mit Ihre Unternehmensinformationen ausgefüllt haben bzw. Bilder hochgeladen haben, erhalten Sie in der Ausstellerliste unseren VIP-Aussteller-Button.
 
mehr
Neuer VIP-Aussteller-Button in der Ausstellerliste
Im Falle, dass Sie als Aussteller das VIP-Webcodeprofil gebucht haben und mindestens 7 der Marketingmaßnahmen in den Bereichen
  • Informationsveranstaltung
  • Ihre Standorte
  • Kooperationen
  • News
  • Video
  • Broschüre
  • Profilbild
  • Bilder
mit Ihre Unternehmensinformationen ausgefüllt haben bzw. Bilder hochgeladen haben, erhalten Sie in der Ausstellerliste unseren VIP-Aussteller-Button.[fli]

 
VIP-Aussteller
 

 
Profilstatus in der Profilverwaltung
In der Profilverwaltung wird Ihnen im Profilstatus jetzt mit einer Prozentzahl angezeigt, wie vollständig Sie Ihr Profil bisher ausgefüllt haben. Außerdem sind die von Ihnen ausgefüllten Bereiche mit einem Häckchen versehen.
 
mehr
Profilstatus in der Profilverwaltung
In der Profilverwaltung wird Ihnen im Profilstatus jetzt mit einer Prozentzahl angezeigt, wie vollständig Sie Ihr Profil bisher ausgefüllt haben. Außerdem sind die von Ihnen ausgefüllten Bereiche mit einem Häckchen versehen. Somit sehen Sie auf Anhieb, ob noch “Handlungsbedarf” ist um Ihr Profil zu vervollständigen.

Bitte beachten Sie, dass alle Profileinträge und Fotos von unserem automatisierten System bzw. unserem Kundenservice überprüft werden, d.h. es kann eine kurze Verzögerung entstehen zwischen dem Zeitpunkt der Aktualisierung Ihres Profils und dem Zeitpunkt, dass die Einträge auf Ihrer individuellen Webcodeseite sichtbar sind. Wir bitten somit um Ihre Geduld während dieses Validierungsprozesses. [fli]

 
Beispiel Profilstatus
Beispiel Profilstatus
 

 
Gesamt-Ausstellerliste A-Z
In der jeweilige Gesamt-Ausstellerliste wird für den Interessenten ersichtlich welche Informationen der Aussteller in seinem Profil hinterlegt hat. Die Darstellung zeigt die Informationen der Webcodeseite des Ausstellers
 
mehr
Gesamt-Ausstellerliste A-Z
In der jeweilige Gesamt-Ausstellerliste wird für den Interessenten ersichtlich welche Informationen der Aussteller in seinem Profil hinterlegt hat.
Symbolbedeutung Ausstellerliste
Einige Optionen wie z.B. "Bilder" sind enthalten im VIP²-Paket welches zusätzlich gebucht werden kann...
Darstellung der Symbole in der Ausstellerliste Gesamt
Darstellung der Symbole in der Ausstellerliste Gesamt
 
 
Die Darstellung zeigt die Informationen der Webcodeseite des Ausstellers
Die Darstellung zeigt die Informationen der Webcodeseite des Ausstellers


Hat der Aussteller auch eine Logopublikation gebucht wird das Logo mit Text zusätzlich
  • in der jeweiligen Ausstellerliste A-Z sowie
  • auf der jeweiligen Messe-Startseite im zufälligen Rotationsverfahren in der Rubrik "Alles Logo oder was! Wir stellen uns vor"!
angezeigt. [fli]
Beispiel Ausstellerliste mit Angabe der Ausstellerinformationen
Beispiel Ausstellerliste mit Angabe der Ausstellerinformationen
 

 
Ein Profilbild sagt mehr als tausend Worte
Der Standverantwortliche hat die Möglichkeit im VIP-Bereich ein Profilbild zur Darstellung auf der Webcodeseite hochzuladen.
 
mehr
Ein Profilbild sagt mehr als tausend Worte
Der Standverantwortliche hat die Möglichkeit im VIP-Bereich ein Profilbild zur Darstellung auf der Webcodeseite hochzuladen. Das Profillbild wird prominent auf der Webcodeseite im oberen Bereich platziert, daher sollten Sie ihm die gebührende Aufmerksamkeit schenken und es sorgfältig auswählen.

Menüpunkt "Profilverwaltung" | "Ihre Angaben im Internet" | Option "Profilbild" [fli]

 
Beispiel VIP-Profilbild Webcodeseite
Beispiel VIP-Profilbild Webcodeseite
 

 
Bild-Reihenfolge ändern
Der Standverantwortliche hat die Möglichkeit die Reihenfolge der hochgeladenen Bilder für die VIP-Publikation zu ändern.
 
mehr
Bild-Reihenfolge ändern
Der Standverantwortliche hat die Möglichkeit die Reihenfolge der hochgeladenen Bilder für die VIP-Publikation zu ändern. Mit unseren nützlichen Tipps & Tricks werden Sie zum Webcode-Profi!

Menüpunkt "Profilverwaltung" | "Ihre Angaben im Internet" | Option "VIP-Bilder"

Um die Reihenfolge der Bilder zu ändern:
  • klicken Sie mit der linken Maustaste auf das Ziel-Symbol Ziel-Symbolneben dem entsprechenden Bild.
  • Halten Sie die Maustaste gedrückt und schieben Sie das Bild an die gewünschte Position.
  • Lassen Sie danach die Maustaste los.
  • Die Reihenfolge wird automatisch gespeichert. [fli]
Bild-Reihenfolge ändern
Bild-Reihenfolge ändern